1

Breaking Dawn Permiere in Deutschland?

Frage von LiindaLiinda LiindaLiinda

Ich habe gehört das die Twilightsstars zur Breaking Dawn Permiere nach Berlin kommen!Stimmt das?Und wenn wo bekommt man am besten Tickets her?Auch wenn es noch lange hin ist! Vielen Dank für die Hilfe Linda

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von xelllllla xelllllla

also nach berlin kommen der film genau am 22 dezember 2011 die stars kommen am 16 dezember ....

• 0
    Antwort von londontwilight londontwilight

Also wahrscheinlich wird es eine Breaking Dawn Premiere geben. Concorde bestätigte so was im Juni 2010. Diese Premiere wird so ca. im November oder auch schon ende Oktober sein.

Ich denke mal, dass Kristen Stewart und Robert Pattison kommen. Vielleicht auch Taylor Lautner.

Bei uns kommt Breaking Dawn-Bis(s) zum Ende der Nacht Part 1 am 24.November 2011 in die deutschen Kinos

Breaking Dawn Part 2 kommt am 16.November 2012 in die amerikanischen Kinos

Breaking Dawn wird auf 2 Filme aufgeteilt.

Breaking Dawn wird momentan gedreht. Die Dreharbeiten enden Ende April 2011.

• 0
    Antwort von sternchenice sternchenice

Also Teil eins kommt am 24.November 2011 raus in Deutschland.Die Vorpremiere im Special wird am 19.November 2011 wahrscheinlich sein,und die Vorpremiere am Abend am 23.November 2011,aber die Weltpremiere findet in Frankreich am 16.November 2011 statt und in den USA kommt der Film am 18. November 2011 raus.Für die Premieren Orte werden momentan Cannes und Paris gemunckelt. Der zweite Teil kommt am 14.November 2012 in Frankreich raus und am 16.November 2012 in den USA.

Für Deutschland wir momentan noch bei Concorde Filmverleih beraten doch der Toptermin ist momentan der 22.November 2012.Das Special bei dem alle Teile laufen werden ist vorraussichtlich am 17.November 2012 und die Vorpremiere am 21.November 2012. Die Termine nach dem Strich und auch die Oberen sind noch nicht gaz fest, aber so sind sie wahrscheinlich :) Also viel Spaß bei der Vorfreude :) PS:Straßburg fände ich besser für die Premiere aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden :)Außerdem ist man in Frankreich eigentlich schnell mit dem Auto, dem Flugzeug oder dem TGV. (Besser als USA,England wäre auch noch machbar):)

• 0
    Antwort von VampireLady95 VampireLady95

Teil 1: November 2010 Teil 2: I-wann 2012, steht aber noch nicht fest wann

• 0
    Antwort von Wellaflex10 Wellaflex10

Hab ich auch gehört. Aber das ist ja erst nächstes jahr im November. Aber ich hoffe dass ich auch hin kann. Tickets weiß ich auch nciht wo man die herbekommt. musst du vielleicht mal rumgooglen.

• 0
    Antwort von engel2831998 engel2831998

das weis ich nicht so genau aber der film kommt leider erst nächsten november raus und 2011 der 2 teil auch im november die dreh arbeit fangen diese woche an

• 0
    Antwort von Monstaa Monstaa

Also bis die Premiere sein wird, dauert es ja noch eine Weile. UNd wenns so weit ist, werden es bestimmt etliche Seiten anbieten. Ich mein BD premiere ist schon was ;)

Wenn es so weit ist, wirst du auch mehr über die Tickets erfahren. Vielleicht wird auch Bravo wieder einige verlosen.

• 0
    Antwort von Lolalotti Lolalotti

Es steht noch nicht fest ob eine Premiere in Berlin stattfinden wird. Da die Stars "Kristen Stewart" & "Robert Pattinson" schon viel in anderen Orten unterwegs sind. Doch die Chancen stehen gut. Wenn es jedoch so sein sollte, findest du die Tickets sicherlich auf einer Vorverkaufsseite im Internet. Wenn ich mehr weiß, informiere ich dich. Sonst heißt es, abwarten und gespannt sein. Denn mehr, ist momentan nicht klar. :) Lg Lotti.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.