1

Breaking dawn part 1 OV, lohnt es sich?

Frage von DieMatheLooser DieMatheLooser

ich möchte mit meinen freundinnen in breaking dawn gehen. Wir möchten schon alle die Orginalverfassung sehen, da muss ich aber 3 euro mehr bezahlen und wenn wir die nicht guclken würden, würden wir in ein kleineres kino gehen wo wir auch nur 5 € bezahlen müssen. War jemand schon in der orginalverfassung oder weiß jemand den unterschied? Würde mich seh über antworten freuen

LGDieMatheLooser

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von EnnyCullen EnnyCullen

Schau ihn besser auf Deutsch, denn es gibt ja nunmal einfach Wörter, die du nicht verstehen wirst.

Liebe Grüsse

• 1
    Antwort von rosabutterfly4 rosabutterfly4

Ich hab mir den Film abgesehen und fand den nicht so toll. Für Twilight fans is das schon cool, aber meiner meinung nach ist da gar nichts passiert. Bella und Edward heiraten, dann wird sie schwanger, das Kind ist ein Vampir und sie muss Blut drinken, dann kommen solche hunde angespprungen und wollen krieg, Jake wird zum hund, das Kind wird geboren, Jake wird vom Kind geprägt (was auch immer das ist?!), die hunde gehen wieder, Bella stirbt, Edward beißt sie und Bella lebt wieder.

Also, an deiner Stelle würde ich in die billigere Fassung gehen, weil ich habe auch beide gesehen und da ist kein großer Unterschied und man verpasst auch nichts vom Film.

Viel Spaß ;)

LG Rosa

• 0
    Antwort von Lunanie Lunanie

Originalfassung - englisch. Schon allein deshalb lohnt es sich. Ich hab beide gesehen, ich fand die Synchronisation einfach nur grausig.

• 0
    Antwort von msGily msGily

Also ich liebe es Filme in Orginalfassung zu sehen, gerade wenn es so ne Synchronisationen gibt die ich nicht mag bzw. Synchronisatiosstimmen. Aber wenn du z.B die Stimmen von Edward, Bella... auf deutsch sehr magst, würde ich es dir raten vorallem wenn du den Film schon gesehen hast. Weil es gibt schon Wörter auf Englisch die man einfach nicht versteht bzw. mal gehört hat. Und dafür noch extra 3 € zahlen find ich nicht nötig, dann würde ich den Film lieber auf englisch mit deiner Freundin zu Hause umsonst sehen und den Film (wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt) auf deutsch, wo ihr dann alles versteht. Hoffe konnte dir helfen ;)

Kommentar von DieMatheLooser DieMatheLooser

was gibt es denn da für unterschiede

• 0
    Antwort von Michellos Michellos

Ich war da schon drinne und kann nur sagen der Film ist es Genial ;) Ich liebe diese Film so sehr das ich schon schon zwei mal den im kino geguckt hab ;) Ich war in der originalverfassung und der sound und alle war der hammer ;) Ich weiß nur grad nicht was der unterschied ist zwischen der originalen und der nicht originalen verfasssung. aber ins kino zu gehen wo die originalverfassung läuft ist echt super ;) Was ist denn das für ein Kino wo man nur 5 Euro bezahlen muss?

Kommentar von DieMatheLooser DieMatheLooser

so ein dorfkino

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.