1

Breaking dawn Eure meinung

Frage von lenasmiley lenasmiley

Hallo <3

Wie findet ihr Breaking dawn ??? Ich persönlich finde ihn ja sehr gut doch ich meine mann hätte ihn ein bisschen mehr nach dem buch machen können ich weiß dass die anderen teile auch nicht so nach dem buch sind doch hier ist es irgendwie doch schon komisch als die wölfe die cullens fast angreifen im buch haben sie das ja nicht gemacht außerdem hätte ich die Szenen mit den wölfen etwas länger gemacht und andere gekürzt oder gar nicht gedreht wie die wo renee singt

Also frag ich euch wie ihr ihn fandet oder was hättet ihr anders gemacht??

Danke für antworten ( freu mich auch wenn mehrere antworten)

Lena... :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Charleen1001 Charleen1001

ich liebe die twilight saga aber man hätte mehr nach dem buch gehen sollen da wurde soviel weggelassen und im buch wurde die geburtszähne viel dramatischer geschildert da hätte ich mir mehr erwartet und die wölfe kamen viel zu kurz und ich hätte mir mehr taylor lautner gewünscht

Kommentar von lenasmiley lenasmiley

Genau finde ich auch... Ich hab schon mit vielen gesprochen die das buch nicht gelesen hatten die fanden den film super Auf Facebook gibt es ja auch so eine fanseite die fanden den film auch alle gut ich denke wenn man die Bücher gelesen hat sind die filme nicht immer besser nur ganz selten.

Danke für die antwort

• 2
    Antwort von CAGFA18E CAGFA18E

Ich fand ihn langweilig. Mehr Szenen mit Wölfen wären cool gewesen

• 0
    Antwort von Vampire0511 Vampire0511

Ich finde alle Twilight Filme super. Bin begeistert davon. Und der Breaking Dawn ist meiner Meinung nach der beste aus der Reihe...

• 0
    Antwort von seddiefan seddiefan

Ich liebe alle Twilight Filme :) Und von allen Teilen find ich Breaking Dawn Part 1 ehrlich gesagt am besten. Spannend, traurig, romantisch :D Der Film war sehr gut gemacht :) ich hätte mir auch mehr Taylor Lautner gewünscht :D und ich fand auch die Werwölfe kamen ein bisschen kurz. Und die Geburtsszene war im Film harmloser als im Buch beschrieben, aber ich denke das ist besser so :) Das Einzige was ich an dem Film nicht so gut fand: irgendwie, war der Film so ein bisschen lang gezogen ... die Hochzeit, die Reise und alles und das Ende kam dann so plötzlich, jedenfalls hab ich das so empfunden. Aber insgesamt ein super Film :)

• 0
    Antwort von kirakitty kirakitty

schlecht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.