1

Breaking Dawn - eine Enttäuschung??

Frage von Stoeppel Stoeppel

Hey Leute,

habe überlegt, mir das 4. Buch der "Twilight"-Saga zu besorgen (Anfang August in Englisch rausgekommen)

Allerdings sind die Kritiken mehr als schlecht, so dass ich wirklich überlege, ob ich für das Buch wirklich Geld ausgeben soll.

Hat jemand das Buch gelesen und kann mir sagen, wie er es fand??

VLG Stöppel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von MynieCullen MynieCullen

Hey ich hab das buch gelesen und finde es eigentlich keine enteuschung nur manchmal ein bisschen zu traurig vor allem die stelle wo sie (schon als Vampir)über ihr ende mit edward nachdenkt :(( Und ich finde sie hätte statt aus jacobs sicht aus edwards sicht schreiben sollen!!!

• 0
    Antwort von TwilightVampir TwilightVampir

das buch isch der hammer ich würde es mir kaufen es ist nicht enttäuschend manche kinder oder jugendliche durften es nur nicht lesen weil es zu brutal isch

• 0
    Antwort von MynieCullen MynieCullen

Hey ich hab das buch gelesen und finde es eigentlich keine enteuschung nur manchmal ein bisschen zu traurig vor allem die stelle wo sie (schon als Vampir)über ihr ende mit edward nachdenkt :(( Und ich finde sie hätte statt aus jacobs sicht aus edwards sicht schreiben sollen!!!

• 0
    Antwort von psiana95 psiana95

ich fand das das buch mal eine abwechslung war da man sonst alles immer aus bellas sicht siht und dises mal auch jake miteinbezogen wird

in der mitte übertreiben sie ein bischen aber wer die ersten drei schon gelesen hat sollte den vierten auch noch lesen da dort alles aufgelöst wird!!!

• 0
    Antwort von laurajanda21 laurajanda21

am 14. Februar kommt das 4. buch auf deutsch raus also am valentinstag

• 0
    Antwort von BellaCullen BellaCullen

Ich habs mir auch auf Englisch gekauft. Ich finde dieses Buch aber im Gegensatz zu den anderen 3 eher mittelmäßig.. Den Mittelteil mochte ich auch nicht wirklich.. Aber im großen und ganzen war es doch ein gutes Buch.. Aber nicht mein Lieblingsband..

Aber für mich hat sichs gelohnt :)

• 0
    Antwort von Hobsyllwin Hobsyllwin

Also ich hab es mir gekauft. Ich würd es mir auch wieder kaufen. Allerdings war es nicht das beste der 4 Bücher. Am Anfang ist es echt gut, dann übertreiben sie ein bißchen. Gegen Ende wird es wieder gut, und verläuft sich ein bißchen. Ich finde, man hätte da auch 2 Geschichten draus machen können. Ist viel reingepackt worden und verglichen mit den anderen 3 sehr sience fiction mäßig. Aber lesen solltest Dsu es auf jeden fall. Vielleicht leiht es dir ja jemand oder es gibt eins bei ebay billiger

• 0
    Antwort von Elemeno Elemeno

ich kenn weder das buch noch den autor. aber hier hast du eine gute seite: http://www.goodreads.com/ anmelden, und dann kannst du nachlesen was die leute über einzelne bücher so schreiben, kritiken oder zusammenfassung nachlesen. :) super seite, wenn du dich mit anderen lesern austauschen möchtest :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.