1

Breaking Dawn Deutschlandpremiere 2012 Tickets ???

Frage von Boogie300 Boogie300

Woher bekommt man Tickets für die Deutschlandpremiere 2012 ?? Und wo findet diese statt ? Wieviel kostet ein Ticket ? Wann fand die letzte Premiere statt

ps.: Also ich bräuchte DIE Tickets wo man auch gleich den Film anschauen kann!!!

Gibt es auch VIP Tickets? Wenn ja, woher bekommt man sie?! BITTE KEINE BLÖDEN KOMMENTARE !!! SAGT JA NICHTS GEGEN DIE TWIGLIGHT SAGA!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RainOfRoses RainOfRoses

Also ich muss dich leider entäuschen! Für die Premieren, bei denen die Schauspieler über den roten Teppich laufen, kannst du keine Karten kaufen. Du kannst bei Gewinnspielen mitmachen und hoffen, dass du Glück hast oder darauf hoffen, dass welche auf dem roten Teppich verteilt werden (das machen die manchmal), aber kaufen kannst du die nicht!!!!

Wann und wo die Premiere stattfinden wird, steht noch garnicht fest. Da musst du dich noch etwas gedulden! Die letzte Premiere, also die von Breaking Dawn I, war an dem Freitag vor dem offiziellen Kinostart und die war in Berlin. Ich denke, dass auch die nächste in Berlin sein wird. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

• 1
    Antwort von erdbeerrot erdbeerrot

Filmstart ist am 22.11.2012

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.