1

Breaking dawn der letzte oder noch mehr von der twilight saga

Frage von hilfe300 hilfe300

ich muss umbedigkt wissen ob es noch einen teiel der twilight sage gibt bitte schreibt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Renix3 Renix3

Breaking Dwan ist der letzte Teil, danach gibt es keine weiteren mehr. ;) Hoffe konnte helfen

• 0
    Antwort von raucher16 raucher16

leider ist der 4 teil part 2 der letzte naj potter ende twilight vorbei was kommt als nächstes

• 0
    Antwort von Love98 Love98

Breaking dawn 2 wird leider der letzte teil sein:( seufz leider

• 0
    Antwort von EnnyCullen EnnyCullen

Breaking Dawn - Teil 2 ist der letzte Teil der Saga.

• 0
    Antwort von tennis100 tennis100

Momentan sieht es so aus.

• 0
    Antwort von seddiefan seddiefan

Es kommt noch Breaking Dawn Part 2 im November... das wird dann aber das Ende sein :( Aber vllt wird noch die Geschichte von Jacob und Renesmee weitergeschrieben und verfilmt...aber wer weiß ;)

Kommentar von hilfe300 hilfe300

ich finds richtig schade das twilight nicht fortgesezt wird. und das es so lange dauert ist auch doof ich liebe die twilight saga

Kommentar von seddiefan seddiefanseddiefan

ich auch ! :(

• 0
    Antwort von TheDamnavril TheDamnavril

nach dem 2. teil von breaking dawn (der im november kommt) ists aus mit twilight :((

• 0
    Antwort von whatels whatels

im November kommt noch breaking dawn II. aber dann ist Schluss -.- im Internet gibs noch ein "buch" wo aus Edwards sicht erzählt wird. aber nur ein paar kapitel ...

• 0
    Antwort von leah123LOL leah123LOL

naja es gibt ja noch biss zum ersten sonnenstrahl aber das ist ja nicht wirklich eine fortsetzung..:)

• 0
    Antwort von Zeinab92 Zeinab92

Breaking down 2

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.