Ist der Film Breaking dawn gut?
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht. Teil 1
Antworten (8)
-
0Antwort von
uncutparadiseuncutparadise
was erwartest du für eine antwort ? die welt teilt sich in fans und antis. die fans werden dir alle sagen, wie toooll und schööööön der ist und die antis werden dir mit brechreiz antworten. ich maße mir kein urteil an, weil ich keinen der filme gesehen habe und auch nicht sehen will. wer vampire und werwölfe sehen will, schaut sich die echten filme ab 16 oder 18 an, z.B. underworld. ich halte nicht viel von dieser teeniegestylten 90210-Variante des Vampir/Werwolf-Themas.
-
0Antwort von
seddiefanseddiefan
Ja ist er :) ♥ auf jeden Fall sehenswert hab ihn sogar 2x geguckt, weil er so gut war :D
-
0Antwort von
naina96naina96
Den Film kann man einfach nur weiterempfehlen. ;) Der ist einfach perfekt :) <3
-
-
0Antwort von
schlurpischlurpi
nur zu empfehlen! Sehr gut gemacht, hat auch einige "eklige" Szenen mit viel Blut dabei (Geburtsszene) aber wirklich top!
-
0Antwort von
CakeTheCupCakeTheCup
Breaking Dawn ist riiichtig gut ! Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! ♥
-
0Antwort von
teddywerteddywer
Ja, der ist echt toll,kann ihn nur empfehlen
Kommentar von
beyouself Danke
Kommentar von
teddywerteddywer gerne:)
-
0Antwort von
MulticaptorMulticaptor
Ja sehr spannend und mitreißend, hab bei einer Szene geweint :D
Kommentar von
beyouself Dankeschön, :D
-
-
0Antwort von
just95just95
definitiv nicht
Kommentar von
beyouself Warum, was war schlecht?
Kommentar von
just95just95 ich hab ihn ganz theoretischerweise nicht geschaut, allerdings kann ich es mir bei einer story um dämonenbabys und glitzernde vampire und wereölfe die seeleneverwandt mit babys sind irgendwie nciht vorstellen, das der film sonderlich gut ist.
Kommentar von
seddiefanseddiefan warum urteilst du, wenn du ihn nicht mal gesehen hast ? -.- :D
Kommentar von
just95just95 ich hab fast alle verarschen gesehen, auch einige leseproben gelesen, und weis os ziemlich worums geht und wies gefilmt ist ;)
Kommentar von
beyouself Also ich war jetzt im Kino und kann sagen, er war gut. MAn sollte immer selber sehen, ich gluabe bei umfragen gibt es immer verschiedene Meinungen ;)
Guut, Danke..