1

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht. Teil 1

Frage von beyouself beyouself

Ist der Film Breaking dawn gut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von uncutparadise uncutparadise

was erwartest du für eine antwort ? die welt teilt sich in fans und antis. die fans werden dir alle sagen, wie toooll und schööööön der ist und die antis werden dir mit brechreiz antworten. ich maße mir kein urteil an, weil ich keinen der filme gesehen habe und auch nicht sehen will. wer vampire und werwölfe sehen will, schaut sich die echten filme ab 16 oder 18 an, z.B. underworld. ich halte nicht viel von dieser teeniegestylten 90210-Variante des Vampir/Werwolf-Themas.

• 0
    Antwort von seddiefan seddiefan

Ja ist er :) ♥ auf jeden Fall sehenswert hab ihn sogar 2x geguckt, weil er so gut war :D

• 0
    Antwort von naina96 naina96

Den Film kann man einfach nur weiterempfehlen. ;) Der ist einfach perfekt :) <3

• 0
    Antwort von schlurpi schlurpi

nur zu empfehlen! Sehr gut gemacht, hat auch einige "eklige" Szenen mit viel Blut dabei (Geburtsszene) aber wirklich top!

• 0
    Antwort von CakeTheCup CakeTheCup

Breaking Dawn ist riiichtig gut ! Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! ♥

Kommentar von beyouself beyouself

Guut, Danke..

• 0
    Antwort von teddywer teddywer

Ja, der ist echt toll,kann ihn nur empfehlen

Danke

Kommentar von teddywer teddywerteddywer

gerne:)

• 0
    Antwort von Multicaptor Multicaptor

Ja sehr spannend und mitreißend, hab bei einer Szene geweint :D

Dankeschön, :D

• 0
    Antwort von just95 just95

definitiv nicht

Warum, was war schlecht?

Kommentar von just95 just95just95

ich hab ihn ganz theoretischerweise nicht geschaut, allerdings kann ich es mir bei einer story um dämonenbabys und glitzernde vampire und wereölfe die seeleneverwandt mit babys sind irgendwie nciht vorstellen, das der film sonderlich gut ist.

Kommentar von seddiefan seddiefanseddiefan

warum urteilst du, wenn du ihn nicht mal gesehen hast ? -.- :D

Kommentar von just95 just95just95

ich hab fast alle verarschen gesehen, auch einige leseproben gelesen, und weis os ziemlich worums geht und wies gefilmt ist ;)

Also ich war jetzt im Kino und kann sagen, er war gut. MAn sollte immer selber sehen, ich gluabe bei umfragen gibt es immer verschiedene Meinungen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.