Frage von activmemorie, 61

Breaking Bad zu empfehlen?

Hi, habe bis jetzt die ersten beiden Folgen der Staffel 1 geschaut und bin jetzt nicht soo begeistert... Jetzt überlege ich ob ich die Serie weiter schauen soll weil ja praktisch jeder sagt das sie klasse sein soll jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie noch besser wird... :/

Antwort
von Maike2204, 30

Habe das gleiche gedacht, als mein Freund mir die ersten paar Folgen gezeigt hat und mittlerweile ist es meine Lieblings Serie. Ich würde weiter gucken

Antwort
von Totorooh, 24

Hey du bist erstmal bei den ersten 2Folgen von Staffel1! Ist klar das da erstmal nicht ganz sooo aufregendes passiert. Aber ich empfehle dir, es unbedingt weiter zu schauen, du verpasst sonst sehr viel unvorhersehbare, spannende und aufregende Szenen!!! Ich fand es sooo unglaublich spannend, hätt ich nicht immer früh raus gemusst, hätt ich die halbe Nacht durchgemacht. Aber vorher rate ich dir "Better Call Saul" zu schauen....Ist die Vorgeschichte vom Anwalt Saul Goodman. Respekt an Jonathan Banks und Aaron Paul (& natürlich Bryan Cranston)

Antwort
von gentlewoman132, 17

Am Anfang sind die meisten Serien nicht sooo gut. Gib ihr ne Chance. Ich finde es ist ne richtig gute Serie und sie wird garantiert deutlich besser 

Antwort
von timtim82, 24

Ja also meiner Meinung nach ist das eine echt gute Serie, ich denke es wird sich lohnen weiter zu schauen.

Antwort
von RaPiiDz, 29

Wenn du nach der 1. Staffel nicht begeistert bist, dann ist diese Serie nichts für dich ;P

Antwort
von Sorrisoo, 20

Ich war auch nicht überzeugt.

Antwort
von ES1956, 21

Nö, lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community