Frage von CleanLife, 155

BREAKING BAD: Wie hat Jesse gemerkt dass Walt den Jungen vergiftet hat. Schließlich wird er ja in dem Glauben gelassen, dass die Zigarette sein Roomba...?

gefressen hat, und plötzlich in der 5. Staffel nimmt er seine kippenschachtel raus und erfährt die Wahrheit?
Ich habe die Serie jetzt 3x gesehen und es ergibt immer noch absolut keinen Sinn! Denn Jesse weiß ja auch dass Brock mit lily-of-the-valley vergiftet wurde und nicht mit Rizin, und da kann er ja unmöglich auf walt kommen.

Noch eine Frage: wie hätte walt brock überhaupt vergiften können?? Er hat ihn ja nur durch die Türe gesehen. Also das ist so eine Frechheit den Zuschauer so krass mit einer Logik - Lücke zu verarschen oder wie seht ihr das?

Antwort
von Schnurri08, 128

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community