Frage von TroublexMaker, 78

Breaking Bad Staffel 5? Warum wird Jesse so sauer?

Jesse ist ja kurz davor, sich eine neue Identität aufzubauen, bis er diese Zigaretten findet. Dann wird er sauer und rastet voll aus. Warum nochmal? Ich hab alles vergessen...

Antwort
von blahblahblaah, 66

weil er unter anderem auch feststellt dass sein Dope weg ist. Huelö hat es gestratzt un wurde von Goodman davon aufgefordert

Antwort
von Leichenwurm, 78

Er steht an der Straße und wartet auf den "Mysteriösen Mann" der seine neue Identität einen weiteren Schritt nach vorne treiben soll. Jesse will eine rauchen und stellt fest-. das, die Zigarette mit dem Gift verschwunden ist. Er denkt Walther White hatte diese entwendet um dann den kleinen Jungen von seiner Freundin zu vergiften.

lg

Kommentar von Fantastico22 ,

aber brooke lebt doch noch.. wo ist jesses problem?

Antwort
von BradleyBiggle, 42

Hallo

er hatte in der Zigarette das Rizin versteckt, als er dort auf den Staubsaugerman wartet merkt er das sie weg ist. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten