Frage von MerlinTheDark, 41

Breaking Bad Spin off?

Hey mich würde mal interessieren ob es mit Jesse pinkman nen spinoff geben wird oder gar mit Walter ... Das er nur bewusstlos oder so war in der letzten Episode

Antwort
von uncutparadise, 20

Wieso sollte man von der Hauptfigur einer Serie ein Spin off mit der Figur als Hauptfigur machen ;-) irgendwann ist eine Serie eben auch vorbei.

Antwort
von Azlan, 24

Nein. Das wäre Quatsch. Die offizielle Spin-off ist "Better call Saul".

Kommentar von MerlinTheDark ,

Ja die kenn ich ja hab davon heut das Finale geguckt .... Aber irgendwie ne Serie die weiter geht... jesse hat ja überlebt und bei Walter weis man es nicht... könnte ja auch nur bewusstlos gewesen sein

Kommentar von Azlan ,

BB war ja von vorne herein für eine feste Folgenanzahl konzipiert. Das Ende stand also vermutlich immer fest ... und war ja so auch abzusehen.

Jesse spielt dabei ja eh kaum noch eine Rolle.

Ich glaube dass man BcS daraufhin ausarbeiten wird, dass Saul, ähnlich wie WW auch, vom (eingermaßen) braven Anwalt zum unmoralischen Trickser wird, wie man ihn aus BB kennt.

Antwort
von BradleyBiggle, 2

Hallo 

Nein das ist nicht in Planung, Walter ist Tod. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community