Frage von programer12, 621

Breaking Bad nicht mehr in Amazon Prime?

Als ich vorhin BreakingBad gucken wollte, sah ich, dass es nicht mehr im Prime-Abo enthalten ist. Vor ein paar Wochen konnte man es aber noch gucken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 560

Guten Abend,

war nur bis zum 31.12.2015 kostenlos im Sortiment.

Wissensdurst84

Kommentar von programer12 ,

Oh ok. Es ist halt einfach eine so tolle Serie. Danke für die Antwort :)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Kein Problem.

Antwort
von Micromanson, 522

Es war jetzt lange Zeit kostenlos. Aber von Zeit zu Zeit wird gewechselt. Sonst wäre ja bald alles kostenlos.