Frage von Filix, 35

Breaking Bad: Könnte Gustavo die Explosion überleben?

Hi, ne wirklich, könnte er das? Ich meine, ich sah das Gehirn nicht, also war es unbeschädigt...

Antwort
von Fuloli, 21

Dass die Schädeldecke abfliegt, ohne dass das Gehirn verletzt wird, ist extrem unwahrscheinlich/unmöglich. Außerdem würde die gehirnflüssigkeit auslaufen. Bin kein Mediziner, aber ich sage mit dieser Verletzung ist man erledigt und steht eignetlich auch nicht mehr auf, so wie er es getan hat.

es hätte passieren können, dass die Explosion ihn nicht so schwer verletzt und er das dann überlebt.

Antwort
von Alabama199X, 24

Eigentlich hätte er nach der explosion garnicht mehr hinaus spazieren können die haben des mal auf dmax nachgestellt da gibt es doch so eine serie wo film mythen nachstellt um zu schauen ob des geht und der dammi war Voll am arsch . Am die szene ist voll hammer gemacht die effekte und der blick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community