Frage von devilz666, 25

breaking bad Jesse pinkman?

jesse wird ja von seiner familie sehr gehasst und verstoßen. sein kleiner bruder ist ja das lieblingskind der eltern er ist der totale streber usw ich glaube ihr versteht was ich meine. kommt so etwas oft vor im echten leben weil ich glaube dass das gerade mit mir auch passiert.

Antwort
von AmelieCherie, 25

Hey :)

Ich glaub nicht das Jesse von seinen Eltern gehasst wird....sie sind eher überfordert mit ihm und handeln dann in gewissen Situationen wahrscheinlich einfach falsch...sie sehen immer gleich das schlechte weil sie es so von ihm gewohnt sind...und sie bestrafen ihn dann indem sie ihn zu Hause rausschmeißen, weil sie glauben, dass es die einzige Möglichkeit ist die noch bleibt damit er wieder zur Besinnung kommt und "brav" wird. Und durch das dass sein Bruder so brav ist wünschen sie sich Jesse halt auch so. Aber jeder Mensch ist nun mal anders. Das können die Eltern auch nicht ändern - und im Grunde wissen sie das ja.

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community