Frage von Fragenfragern, 55

Breaking bad gucken mit 13?

Aldo ich habe die erste staffel gesehrn und die war sehr gut und will weiter gucken aber meine scheester sagt:"das wäre nichts für dich" soll och weiter gucken oder nicht

Antwort
von NorwinSchneider, 30

Ich weiß nicht wie reif du bist aber ich denke das du die Serie viel besser genießen wirst wenn du 15 -16 Jahre alt bist. Man nimmt einfach mehr auf.

Kann aber natürlich sein das du schon weit genug bist. Die Serie an sich würde ich nicht als schlimm bezeichnen.

Kommentar von Adrian1228 ,

Kann dir nur zustimmen, hatte früher auch paar Serien die langweilig waren oder ich einfach nicht verstanden habe doch später dann als ich sie aus Zufall mal wieder gesehen habe fand ich sie echt gut 

Antwort
von apophis, 22

Da die Serie FSK16 ist, hat Deine Schwerter schon recht. Weiterhin ist es eigentlich Aufgabe Deiner Eltern darauf zu achten was Du Dir so anschaust. Ich frage mich warum Du die komplette erste Staffel "ungestört" anschauen konntest.

Kommentar von Fragenfragern ,

handy

Kommentar von apophis ,

Auch das gehört kontrolliert oder eingeschränkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten