Frage von Madeleine21, 27

Breaking Bad! Findet Ihr die Reaktionen der Schauspielerin Skyler - Anna Gull gut?

Bin im Moment in Staffel 2 ? Bin da hin und her gerissen zwischen so würde ich auch handeln und sie könnte mehr Mitleid mit ihm haben. Sie weiss ja nciht, was er macht, aber er gibt sich ja viel Mühe mit ihr und hat gemerkt, dass er vieles nicht gut gemacht hat und nie für die da war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 14

Ich kann mich im Moment nicht mehr genau an Staffel 2 erinnern aber ich kann dir sagen .. die wäre die erste gewesen die ich in ein Ölfass gestopft und irgendwo in der Wüste verbuddelt hätte. Einfach ein schrecklicher Charakter.

Mfg

Antwort
von Jiggy187, 16

du wirst sie noch viel mehr hassen später ;-)