Frage von EgoFreeZeey, 57

Breaking Bad fertig geschaut, was nun? Pablo Escobar oder Better call saul?

Haut mal raus jungs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inferno18, 37

Natürlich better call Saul!!

Und? Hast du auch geheult am Ende so wie ich?

Kommentar von EgoFreeZeey ,

oh Ja! War schon irgendwie ein heftiges gefühl breaking bad durch zu haben. war wirklich eine serie wo ich nicht mittendrin aufgehört habe wie bei walking dead.

Kommentar von Inferno18 ,

Bei Breaking Bad konnte man einfach nicht anders, als 2-3 folgen am Tag zu gucken. Jede Folge war brillant (außer die eine mit dieser fliege.. falls du weißt welche ich meine)

Kommentar von EgoFreeZeey ,

ich finde die folgen wo er in den bergen ist bzw die szenen waren langweilig

Kommentar von Inferno18 ,

Welche Berge ? Meinst du, die aller letzte Staffel?

Kommentar von EgoFreeZeey ,

ja.

Kommentar von Inferno18 ,

Nein finde ich nicht.. Diese Szenen haben mich zu riefst berührt, weil Walt einfach kein Leben mehr hatte..

Kommentar von Inferno18 ,

6 Monate später... danke :D

Antwort
von HNKRSCHNK, 41

Ich pers find better call saul recht gut.. ist mal etwas entspannter 

Antwort
von Missiie2016, 32

Bin zwar kein Junge... Aber: Better Call Saul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community