Frage von Etnirp, 17

Breakfast shake am Abend zuvor zubereiten und dann in den Kühlschrank?

Spricht was dagegen das man sich einen Breakfastshake am Abend zuvor zubereitet und dann das ganze über Nacht im Kühlschrank lässt. Das Problem ist das ich meinen Shake mit dem Mixxer machen muss und in der Früh genau gar keine Zeit zuhause dafür habe. Würd mich nur interressieren ob das ganze das eh aushält oder ob die Idee doch nicht so gescheit ist.

LG Etnirp

Antwort
von Berry2288, 10

Ja du könntest es machen wenn es im Kühlschrank verbleibt kann eigentlich nichts passieren außer das es vllt nicht so gut schmeckt wie wenn er frisch ist :/ hab auch schon mal einen Obst Salat am Abend gemacht und hab den am nächsten Tag morgens gegessen .

Antwort
von BEAFEE, 13

Morgens einfach noch mal durchgeschüttelt , das sollte funktionieren...probier es halt aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community