1

BreakDancer(karusell) mieten

Frage von PhilippCol92 PhilippCol92

Und zwar feirn wir dem nächst ein Schützen und gemeinde fest! und da habe ich die frage ob wir mit dem Büdche von 20.000 für die miete und 10.000 für Stromkosten hinkommen werden oder muss nochwas drauf gepackt werden? Wir haben ja auch ejde menge einnamen dan.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

warte.. ich schaue in meine kristallkugel.. hmm, sie sagt mir.. oh schade funkloch.. ö.Ö woher sollen wir denn wissen wie viel geld ihr zur verfügung habt :-D

• 0
    Antwort von Xipita Xipita

man kann breakdancer mieten ??

• 0
    Antwort von PhilippCol92 PhilippCol92

also erfahrungsgemäß sind es ca zwischen 4 -6.000 besucher (laut eingangs aufzeichnung).

wäre ja bei einem fahrpreis von 2€ schon fast wieder drinne der rest wird ja duch getränke und essen eingenommen.

• 0

so hab da grade mal angerufen bei Breakdancer bremen. die nehemn pro Tag 10.000 und die Stromkosten werden sich ca auf 5-8.000 belaufen. Trozdem Danke. Denn das ist vollkommen in unserem büdche.

Kommentar von GbThreepwood GbThreepwoodGbThreepwood

ach mit "büdche" meinst du BUDGET XD süß, das hab ich gar nicht verstanden haha

Kommentar von Default DefaultDefault

Vielleicht ist büdche ja nach der Rechtschreibreform richtig.

;-)

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Schützenfeste sollen ja nich so stark frequentiert sein.Aber bei nem Fahrpreis von 100€ pro Fahrt bräuchten bloß 300 Leute mal fahren,ab dann wird Gewinn gemacht.......Na viel Spaß

• 0

mhh schade das wir hier keine richtigen Antworten mehr bekommen war auch schon mal anders naja.... wir haben ca 50.000 für alles zusaamen inklusive Essen und Getränke.

Kommentar von GbThreepwood GbThreepwoodGbThreepwood

ja, aber wie willst du denn auf diese frage eine ernsgemeinte antwort bekommen :-D das könnt nur ihr in der gemeinde ausrechnen.. wir kennen euer budget nicht, wissen nicht was ihr mit dem geld alles vor habt, wie viele leute kommen usw..

• 0
    Antwort von istie istie

Es wird wirklich Zeit, dass die Schule wieder beginnt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.