1

Breakdancer aus Frankfurt-Hofheim-Hattersheim-Königstein oder in der Nähe~~jemand da?

Frage von TayaPlaya TayaPlaya

Hey leute, ich bin 15 un breake schon lange jetz wollt ich fragen obs nen paar breakdancer hier in der nähe gibt?? da es bei mir in der richtung fast keine gibt .. ich wohn in hofheim

Falls ihr auch breakt oder wisst wo man (jugendtreff odersowas keine tanzschule sind zu teuer :P) breaken kann dann sagt mir mal bidde bescheid :D

danke im vorraus (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von camarillobrillo camarillobrillo

Bei der Tanzbühne Lokomotion Offenbach am Main ( Bieber) gibt es jetzt Trainingszeiten für B-Boys und B-Girls . Auf die Profis würden wir uns sehr freuen , aber auch Anfänger sind willkommen. Es ist kein Breakdance Kurs. Wir wollen zusammen trainieren, einander unterstützen und Erfahrungen austauschen. Trainingszeiten sind immer Samstags von 14:00 bis 16:00 Uhr. Auf Grund der Saalgrösse können Gruppen bis max. 12 Leute trainieren. Kosten 8,- € im Monat. Bei Interesse schickt eine email an : ekutola@web.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.