Frage von LightLysop, 16

Breakdancen mit 16 Jahren in Nürnberg lernen?

Ich würde gerne mit Breakdance anfangen, weiß aber nicht wo ich es am besten lernen kann. Deswegen hatte ich die Idee das ich in Nürnberg nach einer Tanzschule was auch immer suche. Leider wurde ich nicht fündig.

Jetzt die Frage ist man mit 16 zu alt und wo kann man in Nürnberg Breakdance lernen?

Mfg Dennis

Antwort
von Warg1, 15

Frag doch mal bei Einrichtungen wie Villa Leon, Luise,  Südpunkt usw.


Antwort
von xMxVxHx, 7

Klar kannst du mit 16 anfangen. Wieso denn nicht? :) Viele krasse Bboys haben mit 15/16 Jahren und jetzt sind die über krass. Du musst nur fleißig und motiviert sein.
Wo es in Nürnberg Bboys gibt, weiß ich leider nicht, ich kenne nur Bboys aus Weißenburg und Erlangen. Frag mal in Tanzschulen nach :)

Antwort
von AgeRestricted, 16

... frag mal in einem Freizeitheim die Gleichaltrigen .. oder den Erzieher der dort zuständig ist .. wirst bestimmt eine Antwort finden ...

... Viel Spaß ! ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community