2

Breakdance,Moves erlernen

Frage von pixxles pixxles

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre,wirklich Sportlich und möchte Breakdance(Moves erlernen) Bin bereit dafür zu Arbeiten,finde aber keine Schule in der Umgebung(Unna,Dortmund) die auch Erwachsene trainiert.Ich weiss,da manche denke,er ist zu alt,dies ist falsch man ist niemals zu Alt um was zu lernen.Mir gejt es um Winmill usw.Freue mich über Antworten wo man das erlernen könnte oder ob es auch Privattraining gibt.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von lieblingsmam lieblingsmam
    Kommentar von pixxles pixxles

das ging ja schnell,danke,werde ich Morgen sofort Anrufen;-)

Wenn es jemanden gibt,der auch Privatraining gibt,sehr gerne!!!

Kommentar von lieblingsmam lieblingsmamlieblingsmam

Gerne :-)

Guck mal in Google " Privattrainer Breakdance"

• 0
    Antwort von wulf11 wulf11

hey! ne schule brauchst du für die moves nicht wirklich! youtube ist doch voll mit tutorials! aber zusammen trainieren ist schon besser das stimmt! allerdings rat ich dir von "irgendwelchen" tanzschulen und trainern ab! such einfach eine crew in deiner nähe und geh beim training vorbei! hab noch nie erlebt das man nicht mitmachen konnte! vlt fragst du mal bei streetworkern nach ob sie leute kennen bzw. bei jugendclubs! und nur mal nebenher 34 ist kein thema ;) ich hab auf jams leute gesehen die mit über 40 noch headspins gemacht haben, sowie eine über 60 jährige dame ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.