Huhu Leute hab mal ne frage...
Wie denkt ihr wen eine frau oder besser gesagt eine jugendliche breakdance macht. Findet ihr das eher cool oder nicht.
Bitte abstimmen :)
Huhu Leute hab mal ne frage...
Wie denkt ihr wen eine frau oder besser gesagt eine jugendliche breakdance macht. Findet ihr das eher cool oder nicht.
Bitte abstimmen :)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Voll Cool | 8 |
| Cool | 4 |
| Es geht! | 3 |
| Doof | 3 |
| Wäre ballet net besser?? | 0 |
| Ihh nur für Männer | 0 |
| Wen sie es kann dan! Cool !!! | 4 |
ich mach´s auch, und das is voll cool! Willst/machst du das auch?
auf jeden fall:)... bin selbst breakdancer u es fehlt eindeutig an bgirls... u wie es aussieht liegt nich an mann oder frau sondern an jedem selbst!!...
Hab selber lange jahre getanzt und auch mit B-girls. Ich finds cool wieso nicht breakdance ist für jeden den es spass macht. Wir Männer halten Körperlich mehr aus deswegen sind die powermoves eher für männer. Aber styles und boogie find ich bei frauen nicht schlecht. da ich ein powermover war fand ich das es bei den frauen bissen lahm aussah. da find ich boogie und electro. und styles besser. Aber finds cool wenn eine frau tanzen kann. Und es gibt sehr hübsche. Die von Flying stepsdie tänzerin sieht net schlecht aus. Peace b-boys all around the world.
ich kenn auch einige mädchen die echt gail breaken können..(:
Das finde ich guut =P Nja bei uns war ich das einzigste mädchen bei breakdance dan haben die mich immer ausgelacht aber wo sie bemerkt haben das ich es kann lachen sie net mehr =P
Wenn es Ihr Spaß macht und sie es kann finde ich es spitze ! - Egal was alle anderen denken !
Wo ist der Unterschied ob Mann oder Frau? Wenn man es tanzt und es Spaß macht, spielt es keine Rolle was man für ein Geschlecht hat
Schlecht. Sieht net so gut aus
Hast du schon mal eine Frau breakdance gesehen die das macht und ich meine so wie die jungs ^^ das machen Nja denke ich wohl net
Ja ich habs gesehen. Und ich fands (sorry) unweiblich
immer noch besser als wie ne gestörte zu tecktonik rumzupeln.
klar. ist doch ihre sache und wenn sie es irgendwann richtig drauf hat...da kann man nur neidisch sein...
Bei Männern/Jungs ist es genau so doof.
jaja lieber sollten sich jungs schminken und mit playboy klamotten rumlaufen was?! werde doch lieber lesbisch.......
Zuviel Ecstasy im Schädel?
Liebe/r Minni0emma,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Hierzu kannst Du auch nocheinmal unsere neuen Richtlinien lesen (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support