Breakdance Schmerz an der Hand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Nach einer Woche viel Training, spätestens zwei Wochen geht das weg. Sei einfach keine Pussy und ertrag den Schmerz:-) wird nicht das letzte mal sein, dass du schmerzen empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap, das kommt am anfang oft vor. aber wenn du regelmäßig übst und dich ein wenig aufwärmst/dehnst gewöhnt sich dein körper schnell dran und das kommt nicht mehr (so oft) vor.

warts nur ab bis du mit powermoves anfängst, das sind beim üben schon ganz andere schmerzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanJ
17.06.2016, 22:24

Haha :D naja hab schon Probleme meine beine zu heben und das Gewicht nur auf meinen Armen oder Händen zu verlagern :/ wüsstest du vielleicht welche Übungen dazu ? Achja und danke für deine Antwort

0
Kommentar von PlanJ
18.06.2016, 09:53

Danke

0
Kommentar von PlanJ
18.06.2016, 14:01

Schuldige habe noch eine Frage :D wie verlagere ich mein Gewicht z.b nur auf meinen Arm damit ich meine Beine bissien hoch heben kann? Gibt es da Übungen ?

0

Ich kanns nicht gut erklären,aber indem du dein handgelenk verbigst :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst alles an deinem körper dehnen,aber nicht übertreiben!
Aufjedenfall musst du in deiner Situation dein Handgelenk dehnen!

Gruß BBoy Heal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanJ
18.06.2016, 09:54

Wie kann ich das am besten machen ?

0
Kommentar von quockhoato
18.06.2016, 23:51

Ich kannst nicht gut erklären,aber indem du dein Handgelenk verbigst :,D

0