Frage von monkeydgio1234, 31

Breakdance oder Fußball wie?

Am 12.09 beginnt die Schule und ich habe zwei Hobbys Fußball und BD Allerdings kann ich mich nicht entscheiden was ich weiter machen soll im Fußball hab ich fast alle meine Freunde und die Fahrt beträgt 2-3 Minuten mit Fahrrad zum Breakdance dauert es 25 Minuten mit der bahn da bin ich jetzt alleine weil mein Freund nicht mehr darf und alleine ist es doof 25 Minuten zu fahren Fußball macht Spaß es wird mich nicht zu 100 Prozent befriedigen da bin ich mir sicher Breakdance macht Spaß umd es ist mal was neues ich spiel seit einigen Jahren Fußball und Tanze seidt 6 Monaten ich weiß nicht was ich machen soll beides geht nicht wegen schule da ich auch mittagsschule habe ich bin in der 9 klasse und bin 14 jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueSherlock, 16

Ich wäre eher für Breakdance. Du tanzt erst seit kurzem. Damit würdest du einen neuen Schritt wagen, neue Erfahrungen sammeln, deine Hobbys und Interessen ausbauen, vielleicht sogar neue Freunde finden und wirst vielleicht sogar etwas selbstständiger, weil du erstmal auf dich gestellt bist und alleine hinfahren musst etc. :)

Kommentar von monkeydgio1234 ,

Es ist nun so ich hab Donnerstag mittagsschule und Montag Mittwoch Breakdance Fußball eben auch Montag Mittwoch ich werde es mit Breakdance versuchen danke wegen deiner Antwort 

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Okay :) Du kannst ja immer noch auf Fußball wechseln, wenn es nichts wäre.

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Nocto, 18

Fußball eindeutig. Immerhin hast du bereits so viel Zeit hinein investiert und auch Freunde gefunden. Mein Rat: Fang mit dem Breakdancen wieder an, wenn du beides machen kannst.

Kommentar von monkeydgio1234 ,

Ich habe Montag Mittwoch Training Fußball und Montag Mittwoch Breakdance also beides wird nicht gehen

Kommentar von Nocto ,

Dann mach am Besten Fußball und such dir parallel dazu eine andere spaßige Sportart. Ich persönlich würde Kampfsport empfehlen.