1

breakdance ich bin zu Gross/lang/riesig dafür :( ?? mit video

Frage von kadir55443333 kadir55443333

HALLO ich hab ein riesen problem : ( BREAKDANCE IST MEIN TRAUM ICH MACHE ES SEIT 2 JAHREN, ICH HAB IN LETZER ZEIT GEHÖRT DASS ICH ECHT GROSS BIN :( CH FINDE MICH AUCH MEEEGAA RIEESIIIG MEINE BEINE SIND MEEEGAA LANG ÜBERZEUGT EUCH SELBST !!  ICH KÖNNTE HEULEN WEILL ICH SO GROSS BIN :( MANCHMA ÜBERLEGE ICH AUFZUHÖRN MIT BREAKDANCE !! BITTE SEID EHRLICH !! ICH WEISS DAS ICH GROSS BIN !! HIER UNTEN IST EIN LINK !

http://www.youtube.com/watch?v=6eS1LrmdA3g

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Millimausilein Millimausilein

nein du bist nich sehr groß. außer du bist erst noch im wachstum. mach mit breakdance weiter du bist richtig gut!

noch viel erfolg!

LG

Kommentar von kadir55443333 kadir55443333

• 1
    Antwort von Goje96 Goje96

Finde ich cool, hübsch anzusehen und toll, was du alles kannst. Mag es selbst ehr nicht, wenn Kleine das machen, bei Größeren verschwimmt da noch mehr. ;o) Liebe Grüße

Ps: Falls du es suchst, probier mal die Taste über der zum einzelne Buchstaben Großschreiben aus.

• 0
    Antwort von CapOne CapOne

Die anderen haben Recht ! Du kriegst das schon gut hin und zu groß bist du nicht.

Kleiner Tipp : Versuch bei den Windmills die Beine Mehr zu strecken und zu spreizen :) & tanz irgendwoo wo du mehr platz hast ;) das sieht manchmal aus wie im Käfig ^^

Weiter so (Y)

• 0
    Antwort von CrankyDeluxe CrankyDeluxe

alter alter zum breaken kann man nicht zu großsein ( auser dü berürst meim handstand die decke xD) aber meinung nach ist um so größer man ist um so schöner kann man seine moves mit seinen langen beinen ziehn bestes beispiel dafür brahim und bruce lee

• 0
    Antwort von LovelyFreak LovelyFreak

Du bist zwar groß , aber ist das denn echt ein Grund mit deinem Lieblingshobby aufzuhören? Also ich denke solang du Spaß dabei hast gibt's kein Problem. Außerdem hast du's ja auch geschafft bei dir zu haus nichts kaputt zu machen (Video), also geht's immer noch. (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.