Breakdance ellbowfreeze, tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich verstehe auch nicht ganz was du mit hochdrücken meinst. meinst du vielleicht "pistons" anstatt "elbowfreeze"? Bei pistons startest du im elbow-freeze und drückst dich dann in einen air-freeze hoch.

oder meinst du einfach, von einer position auf den knien oderso in den elbow-freeze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupsi666
26.03.2016, 21:59

ja genau das meine ich, also von der position auf den knien in den ellbowfreeze ... hab mich wohl etwas blöde ausgedrückt >< kennt du irgendwelche Übungen die man dafür machen kann?

0
Kommentar von xXwhatXx
28.03.2016, 19:55

Dem kann ich nur zustimmen. Ich weiß nicht ob es hilft, aber mir fällt es auch leichter mich aus dem Handstand in den Ellbowfreeze absinken zu lassen, anstatt mich von den Knien aus hochzudrücken.

0
Kommentar von xXwhatXx
28.03.2016, 19:55

Oder du probierst es mal, in dem du Kopfstand machst. Dann kannst du langsam einen Ellbogen auflegen und dich ruckartig hochdrücken

0

Was meinst du mit Hochdrücken? Aus welcher Position?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?