1

Breakdance besser als jungs?

Frage von Simbala112233 Simbala112233

hallo leute ich wollte fragen (das geht die jungs eher an)ob ihr meint das mädchen besser breakdancen können als jungs oder sollten die jungs besser tanzen weil mein breakdance lehrer hat gesagt das ich besser sei als die jungs und ich bin erst seit 3 monaten dabei und der kolleg des lehrers sagt auch weil er unterichtet manchmal auch gibt das ich besser sei

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von CrankyDeluxe CrankyDeluxe

es wie beim fußball die männliche seite wird stark in vordergrund gesezt wobei der weibliche anteil eig. auch gut ist ... das ding ist halt wer besser trainirt ,kreativer und hartnäckiger ist zerstört jeden auf der tanzfläche egal ob es ein junge oder ein mädchen ist denn des was du da brings zählt.

• 0
    Antwort von marty212 marty212

wo hast du unterricht? in welcher stadt weil ich suche seit ewigkeiten nen breakdance kurs aber die sch*** tanzschulen unterrichten das ja nicht

Kommentar von Simbala112233 Simbala112233

also ich lebe in der schweiz und gehe nach zofingen in dancegeneration musste mal googlen www.dancegeneration.ch

Kommentar von marty212 marty212marty212

schade- zu weit weg :(

• 0
    Antwort von besibere besibere

Ob Junge oder Maedchen ist vollkommen egal, der eine kann es der andere nicht.

• 0
    Antwort von OptikRu OptikRu

Jeder Mensch ist anders

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.