Frage von RiverKlatscher, 74

Breakdance als Mädchen, was meint ihr?

Hallo, ich bin 14 und weiblich und würde mega gerne breakdancen. Was haltet ihr von Mädchen die Breakdancen und kann ich in meinem alter damit noch anfangen? Außerdem bin ich jetzt nicht die beste Tänzerin und auch nicht mega gelenkig... Danke schon mal RiverKlatscher

Antwort
von xMxVxHx, 44

Klar kannst du jetzt anfangen! Alter und Geschlecht hat nichts damit zu tun. :)
Nicht der beste Tänzer? Breaken ist ein einzigartiger Tanz, ich kann keinen Walzer und breake.
Nicht gelenkig? Kann man trainieren und kommt mit dazu. :)

Antwort
von Rocker73, 45

Hi, dir kann es vollkommen egal sein was wir oder andere davon halten, du machst nichts schlimmes und es hört sich doch gut an, wenn es dich glücklich macht, nur zu!

Jeder fängt bei null an, das war auch bei mir so als ich mit Gitarre angefangen habe.

LG


Antwort
von dumbace, 42

Ich finde es cool, wenn Mädchen breakdancen. Und klar, kannst du jetzt noch anfangen! Besser jetzt als erst in 5 Jahren :)

Wenn du es wirklich so gerne machen willst, dann fang damit an, sonst bereust du es später ;-)

Antwort
von Strohballen12, 30

klar kannst du! ich bin auch ein mädchen und tanze breakdance! kommt alles noch keine sorge :D ich kriegs auch hin obwohl ich in sport mega der noob bin :)

Antwort
von StaryX, 29

Auf jeden Fall fang an. Breakdance ist einfach mega und das geschlecht ist egal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten