1

"Breakaway" von Avril Lavigne oder Kelly Clarkson?

Frage von ToMorrowMiko ToMorrowMiko

Alsooo.

Ich habe vor kurzem etwas gelesen nämlich das "Breakaway" das Lied von Kelly Clarkson von Avril Lavigne geschrieben wurde. Stimmt das oder ist das nur Quatsch?

Und wenn warum wurde es dann von Kelly und nicht von Avril veröffentlicht?

Danke im Voraus (;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Egal123 Egal123

Also... so weit ich weiß hat Avril das Lied geschrieben und dann direkt an Kelly weiter gegeben ohne eine eigene Version zu machen, wie zB bei Daydream. Aber warum sie keine eigene Version aufgenommen hat kann ich dir auch nicht sagen.

• 0
    Antwort von olga21 olga21

JA;

sie hat auch einen preis als co-schreiberin für diesem song gewonnen sie ist so eine gute songwriterin/sängerin :) <3

• 0
    Antwort von kompis kompis

Schätze, es stimmt: http://de.wikipedia.org/wiki/Breakaway#Breakaway . Solche Kollaborationen sind im Musikgeschäft ja nun nichts ungeöhnliches...

Kommentar von ToMorrowMiko ToMorrowMiko

ja toll das wusste ich auch schon xD

eigentlich dachte ch jemand weiß etwas genaueres.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.