3

"Bread in The water" von david Lubar

Frage von sushimarie94 sushimarie94

Hallo Leute =) Also ich hab die Geschichte zwar gelesen aber hat jemand eine vernünftige, relativ kurze Zusammenfassung (auf englisch) für diese Geschichte oder weiß jemand wie ich da schreiben kann? WEil ich hab kein Plan wie ich das schreiben kann :(

Vielen Dank im Vorraus schonmal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von lesuab lesuab

Wenn du bei Google (und damit meine ich nicht den Google Übersetzer) oder einer anderen Suchmaschine die Begriffe

Zusammenfassung Nacherzählung

eingibst, findest du sehr viele Seiten, die sich mit diesen Themen und der Begriffsdefinition beschäftigen.

Ich versteh euch nicht, ihr seid überall im Internet unterwegs, findet z.B. dieses Forum hier (wo es leider zu viele selbsternannte "Spezialisten" gibt), aber kommt nicht auf so einfache Möglichkeiten eine Lösung zu finden.

Obige Eingabe fördert u.a. dies zutage:

http://de.wikipedia.org/wiki/Inhaltsangabe

Nun ist Wikipedia auch nicht unfehlbar, aber was man dort findet, kann man auf anderen Seiten überprüfen. Nichtwahr?

• 0
    Antwort von lesuab lesuab

Selberessen macht fett, und Selberlernen macht schlau. Lernen hat auch viel mit ausprobieren zu tun.

Was erwartest du von uns hier?

Kommentar von sushimarie94 sushimarie94

bringt mir wenig wenn ich kein plan davon hab wie ich sowas schreiben soll & klar nacherzählen könnt ich das alles aber ich weiß nicht ob man das dann unter einer zusammenfassung versteht^^ ich hab mir einfach ein wenig inspiration erhofft...mehr nicht :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.