Wer ist sympathischer?
Antworten (1-30 von 53)
-
13Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: DDR-SandmannWir konnten im "Westen" auch Ostfernsehen empfangen - und die Geschichten des Ost-Sandmännchens fand ich, bis auf wenige Ausnahmen auch viel schöner als die bei "uns" (auch bis auf wenige Ausnahmen - hier habe ich "Leuchtturm Josefine sehr geliebt).
-
9Antwort von
EvelineEveline
Abgestimmt für: DDR-Sandmannnur der, mit dem sind alle meine 4 Kinder groß geworden und heute noch die 4 Enkel.
-
-
-
8Antwort von
alephaleph
Abgestimmt für: BRD-SandmannIst nämlich nicht nebenbei für die STASI tätig gewesen =)
-
7Antwort von
KabarkKabark
Abgestimmt für: BRD-SandmannWusste gar nicht, dass es drüben auch einen gab. Aber egal. Die hiesigen Nachrichten haben mir ja auch besser gefallen.^^
-
7Antwort von
Witchblade83Witchblade83
Abgestimmt für: DDR-Sandmannvorausgesetzt, das war das rechte Bild.
Kommentar von
KabarkKabark Hm. Ich dachte, grün = "DDR"....
-
7Antwort von
mikaelmikael
Abgestimmt für: DDR-SandmannAber nur weil ich mit dem DDR-Männchen groß geworden bin.
-
6Antwort von
RunnawayRunnaway
Abgestimmt für: DDR-SandmannBlasphemie. Jemanden überhaupt vor die Entscheidung stellen zu wollen!
-
6Antwort von
ErmittlerErmittler
Abgestimmt für: DDR-SandmannDas Westmännchen ist nur ein Sandmännchen.
-
Das Ostsandmännchen (aka Walter U. aus L. - der Bart wurde verlängert) brachte (wie sein Vorbild) uns (auch hier im Westen - DDR1 in schwarz/weiß) Märchen. Das rockt.
-
6Antwort von
Sommersonne123Sommersonne123
Abgestimmt für: DDR-SandmannKommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Wie witzig, den meisten gefällt das DDR-Sandmännchen besser, aber die die für das BRD-Sandmännchen gestimmt haben, haben ganz viele DH bekommen ;-)
da kann doch das arme Sandmännchen nichts dafür! =)
Und was ist mit dem BND??[das bööse Westsandmännchen MUHAHAH] :D