Frage von Steffixx3, 30

BrBruder ?

Hallo .... ich weiß einfach nicht mehr weiter Ich bin 21 Jahre alt und war bis vor kurzem in der Psychiatrie. .. Mein Bruder ist ein Jahr jünger und kommt nach unseren aggressiven Vater. Er beleidigt,er droht mir und meine Mutter ist immer auf seiner Seite, ich kann machen was ich will ... ich hab schon versucht mit ihr zu reden ..im beisammen sein von einer Psychologin ... aber es hat nix gebracht. Ich dachte mir geht's langsam besser. ..aber hatte wieder eine panikattacke und Ehge selbstmord Gedanken. Wenn ich ehrlich bin würde ich ihn Tod sehen Ich neige nicht zu Gewalt gegen andere Ich weiß einfach nicht mehr weiter I

Antwort
von Blechgurke, 2

Dann brich vorerst den Kontakt zu deiner Familie ab, irgendwann kommen sie schon angekrochen, wenn sie merken, dass du ihnen fehlst, und das werden sie.... und Gewalt ist keine Lösung, oder willst du ins Gefängnis?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten