Frage von Julschnn, 18

BrBriefgeheimnis?

Hallo,

Es gibt ja das Briefgeheimnis. Gilt dies auch bei Onlinespielen? Also verstößt ein Mitarbeiter, wenn er ohne jegliche Hintergedanken die privaten Nachrichten liest? Wenn es einen Verdacht gibt, dann finde ich das ja okay, aber einfach so darf man das nicht? Es geht um Star stable. Die haben ja jetzt Chatmoderatoren.

Lg

Antwort
von Singularaty, 15

Falls sie mitlesen, dann hast du das irgendwann mal in den AGB's akzeptiert.

Aber was dagegen machen kannst du nicht.

Antwort
von Novos, 13

Was steht darüber in den AGB? Ist der Chat von jedem reguistrierten Teilnehmer einzusehen?

Kommentar von Julschnn ,

Der Chat für Freunde können nur 2 sehen. Der wo schreibt und der wo empfängt. Uff, muss ich mal schauen. Hab die AGB natürlich gelesen, aber darüber hab ich nichts gefunden. Es gab nämlich was in einem anderen spiel, da hat ein Mitarbeiter dagegen verstoßen und das galt das Briefgeheimnis. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten