Frage von YupZeitFuerPorn, 794

Brazzers Premium - Erfahrungen?

Hey, Ich habe vor mir einen Brazzers Premium Account zu holen. Kann man dann so viele Videos herunterladen wie man möchte? Hat man dann Zugriff auf alle Features? Hat wer Erfahrungen? Und vor allem: Sind die Mädels von Brazzers wirklich die Besten oder gibt es, eurer Meinung nach, bessere Seiten? :-D

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ppatriks, 688

Ist ganz gut und ich meine das du soviel runterladen kannst wie du willst. Ich hab mir einen lifetime Account Ausm darknet geholt. Die sind immer super ^^

Kommentar von YupZeitFuerPorn ,

Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht... Wie lange hast du den jetzt schon? Hab kein Bock nach ner Woche gebannt zu werden, auch wenn die nur einen Dollar koste :D

Kommentar von ppatriks ,

Den habe ich jetzt seid ein paar Monaten und wenn der gebannt ist kannst du dir einen neuen holen. Kostenlos.

Antwort
von JustaUserr, 650

Gibt's auch kostenlose accounts xD

Antwort
von Hool46, 651

Geh raus und such dir ne Freundin. Nicht böse gemeint!

Kommentar von YupZeitFuerPorn ,

Als ob du nicht fappst, wenn du ne Freundin hast xD

Kommentar von Phofezor ,

Genau und du warst ja noch nie auf solchen Seiten

Kommentar von Xandoo94 ,

Echt mal ne Freundin ist da effektiver