Frage von nevertry, 195

Brazzers account von freund bekommen?

hallo, ich habe letztens brazzers anmeldedaten von einem freund bekommen und jetzt wollte ich fragen ob das illegal ist wenn ich mich mit dem account dort anmelde. ein paar andere freunde benutzen den account auch schon seit monaten

Antwort
von unpolished, 143

Illegal nicht. Es verstößt dann maximal gegen die AGB von Brazzers und könnte zur Accountsperre führen. 

Weiteren sollte man wie gesagt in ihren AGB nachlesen. 

Antwort
von Pandafreundlich, 131

Nein, solang Accountsharring nicht in den AGB's verboten wurde ist das alles im grünen Bereich !

Kommentar von nevertry ,

ich weiss ja nicht wie der account entstanden ist. ich bezweifele das jemand da wirklich für den account bezahlt und man kann sich soch auch sowas generieren lassen oder?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Wie generieren lassen ?

Kommentar von nevertry ,

hab mal im internet gelesen dass das möglich ist

Kommentar von nevertry ,

google das mal

Antwort
von N3kr0One, 97

Wenn du eine Zeitschrift kaufst und gibst sie deinem Kumpel...ist das dann schon illegal?
Wenn dein Freund 5 Laptops im Haus hat und den Account auf allen Laptops laufen lässt, ist das dann schon illegal?
Sicherlich werden die Betreiber in den Nutzungsbedingungen festgehalten haben, dass Accountsharing nicht erlaubt ist.
Aber 1) bei ein paar Leuten werden die das nicht verfolgen, woher sollen sie wissen ob er sich nicht auf einem geliehenen Endgerät irgend etwas anguckt.
und 2) Hat das für dich auch keine Konsequenzen...maximal sperren sie den Account von deinem Kumpel.

Kommentar von nevertry ,

der bezahlt dafür ja nicht

Kommentar von N3kr0One ,

Dann wird der Account vermutlich sowieso demnächst gesperrt ;)
Mehr passiert da aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community