Frage von terminator231, 139

Brazzers account gehackt?

Hallo Leute,

Ich habe einen brazzers account seit einiger Zeit. Mir wurden komischer Weise einfach 50$ vom Konto angehoben wegen angeblicher Livecam die ich aber nie nutze. Wie kann ich herausfinden ob jemand anderes meinen Account benutzt und kann man ihn zur Rechenschaft ziehen wenn man herausfindet wer er ist wenn das möglich ist?

Antwort
von Nobody04, 90

Das wird schwierig, ich würde lieber deinen Account möglichst schnell schließen. Gehackte Brazzers Accounts gibt es wirklich wie Sand am Meer im Internet. Die werden täglich neu umsonst in tausenden Foren einfach aufgelistet. Wenn ein Account leer geräumt ist, holen sich irgendwelche Kids einfach den nächsten. 

Ändere mal dein Passwort, Kontaktiere den Support, verzichte auf die 50 Dollar und schließe dann die Seite.

Ein Anwalt kostet viel mehr und irgendwelche Kids in Amerika zu verklagen wird schwierig und teuer.

Kommentar von terminator231 ,

Werde ich machen danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten