1

Brazzers Acc - Kündigen? 2Tage Mitgliedschaft

Frage von Diego147 Diego147

Heyho jungs.

habe mir vor 1 std. einen Brazzers Account gemacht für 2 Tage. Nun habe ich echt Angst das sie mir vielleicht irgendwie das Geld abbuchen für das nächste Jahr. Habe in anderen Beiträgen gelesen dass das der Fall war.

Jetzt habe ich bei "Billings" meinen Acc kündigen wollen und ich bin mir nicht sicher ob das reicht.

Hat jemand dies bezüglich erfahrungen?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Warum guckst du dir Por*** nicht auf Youpor*.com an wie jeder andere .

Kommentar von Diego147 Diego147

Wollte was für mich und meine Freundin. Und das hab ich gefunden. Nur brauch ich es nicht mehr nun.

• 1
    Antwort von tom940 tom940

wieso ist die frage nur an jungs gerichtet ? :D

• 0
    Antwort von Diego147 Diego147

Falls jemand noch diesbezüglich Erfahrungen hat. Bitte meldet euch.

• 0
    Antwort von majafu majafu

Wie sollen die dir denn was abbuchen wenn du keine Kontodaten angegeben hast, oder hast du das?

Musste ich ja schließlich für den 1€ ... Habe aber jetzt bereits ein Support-Ticket rausgehauen. Und grade dabei eine Kündigungs E-mail an Brazzers zu schreiben.

Ich brauch dringend Hilfe :( Hab keine Lust auf das Volle Abo :(

Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.