Frage von lowbudgetgamer, 615

Brazzers Abo?

Hallo erstmal,

ich bezahlte letztes Jahr (November) einen Monatsbeitrag per Paysafecard bei Brazzers. Alles Prepaid. Nun ist mir aber aufgefallen das der Account immernoch Aktiv ist und immernoch den Premium-Zugang hat obwohl ich ja nur für einen Monat bezahlt habe, seitdem wurde auch nichts von meine Paysafecard account abgebucht. Kann ich den Account weiterhin ohne Zusatzkosten verwenden? Ich vermute das sie einen Fehler gemacht haben, da jetzt sogar die Möglichkeit über Paysafecard für einen Monat zu Zahlen nicht mehr verfügbar ist.

Antwort
von SoDoge, 511

Ich denke nicht, dass du den Account weiterhin ohne Zusatzkosten verwenden kannst. Wenn ausdrücklich davon die Rede war, dass das monatlich etwas kostet, dann kann dir das auch noch in Rechnung gestellt werden. Vielleicht fiel bloß noch nicht auf, dass die Zahlungen ausblieben.

Wenn es sich um ein typisches Testangebot handelte, dann wurde das nach dem einen Monat automatisch verlängert und dann musst du das auch bezahlen. Wenn deine einzige Zahlungsmethode nicht mehr gedeckt ist, dann ist auch klar, wieso das bisher so weiterging. 

Du solltest das schnellstens kündigen und dich zurückhalten, denn prinzipiell kannst du wenn ich die Rahmenbedingungen, die da wohl gelten, richtig verstanden habe nach wie vor zur Kasse gebeten werden. Dass der Anbieter nicht merkt, wenn nicht bezahlt wird, macht dessen Angebot außerdem nicht kostenlos. 

Kommentar von lowbudgetgamer ,

Wie sollte ich dass dann Kündigen? Es ist keine Funktion auf der Webseite die mir erlaubt es einfach so zu bestätigen.

Kommentar von SoDoge ,

Gibt es keine Übersicht über deinen Account? Irgendwo müssen ja deine Kundendaten einsehbar bzw. änderbar sein und dort müsste es auch einen Button oder ein Formular geben, um das Abo zu kündigen.

Antwort
von Luka9400, 420

Also wenn du mit Paysafe Karte gezahlt hast.. wie ziehen dir noch mehr ab? die haben doch keine infos von dir und die psc hat auch nicht unendlichem Guthaben oder?.

Kommentar von leeroyoff ,

mypaysafecard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community