Frage von biliboy022, 36

Brazillian blowout (haare für längere Zeit glatt haben?männlich?

ich lasse meine haare meistens an der seiten kurz und oben bisschen länger schneiden und wenn ich meine Haare im normal zustand habe sieht es wie ein richtig dichtes Gebüsch aus ich hasse das deshalb hab ich vor 2 monaten "brazilian blowout" machen lassen es wahr besser geworden aber meine haare waren richtig am a..sch. Sie fingen an herabzufallen immer mehr natürlich hab ich schiss bekommen und alles kurz fast glatt gschnitten ist wieder in ordnug aber nochmalls brazillian blowout kommt nicht zur frage will keine glatze bekommen aber es muss doch ein anderer weg geben ?????! ich hasse es immer mit käppli herum zulaufen
dankeschön im vorrausfür die guten antworten 👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florentina8, 6

Du kannst deine haare mit der bürste glatt föhnen und dann wenn du möchtsest kannst du noch gel reintun damit es so hält oder du kannst deine haare oben so lang wachsen lassen, dass du sie zusammenbinden kannst

Antwort
von tvdxpll, 10

Vielleicht gel? Also die "locken" mit gel fixieren? Bin ein Mâdchen und habe von natur aus lockige/wellige Haare aber halt shr frizzig. Ich mach nach dem duschen z.B. Öl rein und lass es an der Luft trocknen. Dann werden sie nämlich nicht so puffig. Ansonsten glätten. Hab ich auch ne zeitlang gemacht aber dann aufgehört, weil meine Haare am a**** waren. Hab mich dann mit meiner natûrlichen Haarstruktur beschäftigt und einen Weg gefunden, die Haare zu managen. :)

Antwort
von Marieeleyla, 10

Wie wärs mit normalem glätten in der früh?
Oder probier noch solche glatt shampos und glatt sprais, die helfen auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten