Frage von rotesAuge,

brazilian waxing ....

ich frage mich schon eines sehr lange: beim brazilian waxing steht ja überall "Entfernen der Haare im Intimbereich" ... aber für mich ist noch immer nicht klar: werden hier die haare auf den schamlippen auch entfernt? wenn man bei kosmetikstudios nachsieht, klar, da zeigen die nur die koplett kahle bikinizone, aber wird da AAALLES entfernt? Sorry, für alle, die das als dumme frage sehen, aber für mich kommt das aus keiner erklärung zB wikipedia wirklich raus... :) danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort von Shawna66,

Ja, die sind dabei (auch innen) und das ist eigentlich das schmerzhafte an der Prozedur. Die müssen dabei sein, weil sonst ja neben alles raussteht. Aber der Schmerz ist auszuhalten. Der Schreck ist meistens grösser! Es gibt Fantasieformen, Landing-Stripe (Schmaler Streifen) oder Hollywood (alles weg). Übrigens finde ich die Frage nicht blöd, woher soll man das auch wissen, wenn man sich noch nicht damit beschäftigt hat. Viel Spass, und dann hast du den ganzen Sommer Ruhe!

Kommentar von rotesAuge,

danke danke :)

Antwort von kartoffelsonja,

Das kommt drauf an, welche "Art" des Waxing du haben möchtest. Manche lassen ja noch einen Streifen, bei anderen ist gar kein Haar mehr zu sehen. Es gibt auch Fantasie-Muster, die frau "stehen lassen" kann, z. B. in Form einer Palme oder eines Herzens.

Kommentar von rotesAuge,

ja aber sind die schamlippen auch dabei? das wär meine frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community