Frage von joel4174, 84

Bravo Hits - wie lange wird sie noch erscheinen?

hallo es gibt ja bereits 92 ausgaben der Bravo Hits. da ich ein sammler dieser Serie bin, denke ich das sie nur noch bin zur 100sten Ausgabe erscheinen wird ;/ aber bin mir da nicht sicher

was denkt ihr ? wird die Bravo Hits bis 100 erscheinen oder denkt ihr sie geht weiter als 100 ? schließlich ist ja noch bis Frebuar 2018 Zeit

schreib mal eure Meinung !!!!

Antwort
von XXpokerface, 12

Natürlich wird sie weitergehen, denn sie ist regelmäßig auf Platz 1 der Compilations! Vielleicht wird es eine Sonderausgabe, aber es wird weiter gehen.

Antwort
von Jerichmed, 53

Ich müsste eine CD haben, nicht benutzt, ich würde sie Dir gegen Versandkosten schicken! Muss so 1999 Ausgabe sein...

Kommentar von joel4174 ,

ja welche ? habe alle von 1-91

Antwort
von xrobin94, 53

Ich denk mal, sie wird es immer geben.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 35

Ist mir vollkommen schleierhaft, warum die so beliebt ist. Da hat man dann ein kunterbuntes Sammelsurium ohne Konzept aus den Radiohits, die einem ohnehin schon sonstwo überall rauskommen.

Der Vorteil einer CD ist doch, dass ein und derselbe Interpret seine neuesten Songs zu einer bestimmten Thematik präsentiert.

Um nun aber noch halbwegs auf Deine Frage einzugehen: Wenn's nach mir ginge müsste man die komplette Serie der Bravo-Hits rückwirkend einstampfen^^.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :))

LG Timeoscillator

Kommentar von Katzenhai3 ,

Ich hoffe das auch;) Muss dir aber recht geben.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Musikfans müssen kritisch sein. Der Threaderöffner liebt Musik und wird das verstehen... stimmt's Joel ? :-)

Kommentar von Katzenhai3 ,

Jau....:D

Antwort
von shegottheganja, 46

ich glaub auch das es die immer wieder geben wird

Antwort
von frodobeutlin100, 32

Solange die Cd's gekauft werden, werdne sie auch erscheinen ...

das Problem sind doch die Leute, die immer alles kostenlos runterladen wollen ... die fügen auch der Plattenindustrie und den Künstlern Schaden zu ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten