1

bravo hits , aber welche ?

Frage von Lauralove27 Lauralove27

Hallo , ich heiße Laura und bin 11 jahre alt ich möchte mir umbedingt eine bravo CD kaufen und wollte fragen ob es sich lohnt noch die bravo hits 75 zu kaufen , weil ich angst habe das dann wieder einen neue kommt wisst ihr denn ob bald einen neue kommt und wenn , wann den ? Danke schon mal im vorraus !!!!!!!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Erde127 Erde127

Hallo Laura :) Also ich habe jetzt mal geguckt und ich denke nicht das jetzt gleich noch eine neue CD rauskommt. Aber ich meine, wenn du sie hast ist es doch schön, oder? Egal ob noch neue CDs rauskommen oder nicht, weil die Lieder sind schön :)

• 0
    Antwort von Jost85 Jost85

kauf doch einfach was du gerne haben möchtest...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

• 0
    Antwort von Edjo90 Edjo90

Erstmal da kommt immer eine Neue, aller ein paar Monate oder Wochen...und dann musst du dein weniges taschengeld eigentlich nicht dafür ausgeben..aber wenn du mags dnn kauf sie dir...ist dein geld, du musst entscheiden was du damit machst..

Kommentar von Lauralove27 Lauralove27Lauralove27

wie weniges taschengeld ?

Kommentar von Edjo90 Edjo90Edjo90

du bist 11...du willst mir jetzt nicht sagen das ist dein geld für die cd- oder du verdienst geld???????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.