Mein Sohn ist 10 und würde gern die Bravo abonnieren. Kann ich das erlauben oder ist er noch zu jung dazu?
Bravo Abo
Antworten (13)
-
2Antwort von
LiadanLiadan
zu jung sicher nicht mehr. kinder in dem alter beschäftigen sich bereits ausgiebiger mit dem thema,als viele eltern ahnen.
aber ob die bravo jetzt sooo die richtige wahl ist ... lässt sich streiten. Lieber was bildendes ;) Geolino oder so.
-
-
1Antwort von
z95959599z95959599
10 Jahre ist okay! Er soll doch schließlich schon aufgeklärt sein, wenn´s drauf ankommt, oder?
-
1Antwort von
leandra6leandra6
Ich halte von abos gar nichts...irgendwann will er dann in seinem Alter ein anderes heft,dann soll er es sich wöchenntlich lieber selbst kaufen
-
1Antwort von
tamii1307tamii1307
also ich find nich das es zu jung ist ...ich hab die auch schon gelesen wo ich noch ganz klein war.dr sommer kannste ja rausreißen oder so
-
1Antwort von
tonkstonks
Wenn er sie sowieso liest, kannst Du sie ihm auch abonnieren - aber eigentlich finde ich 10 etwas zu früh ...
-
-
0Antwort von
GustavGGustavG
ich denke da sollte er noch 2-3 Jahre warten.. allein die Sexthemen sind für 10 Jährige nichts!!
eben. auch wenns viele eltern abschreckt - erstes mal mit 13 ist inzwischen leider fast normal.