1

Bravo Abbo

Frage von nougat12 nougat12

ken nt sich da jemand mit aus?! erfahrungen?!

ich möchte nähmlich von anfang 2010 allle bravos sammeln und da dachte ich mir ein abbo wäre doch das beste ...?!

noch eine frage wenn ich dieses abbo nehme muss ich dan die mehrwertsteuer und die zustellgebühr extra bezahlen?!

:Der derzeitige Bezugspreis beträgt 21,45 € vierteljährlich (inkl. Zustellgebühr und MwSt.).

oder heißt das ,das die zustellgebür und mehrwert steuer in dem preis mit imbegriffen ist ?!

heft mir ...

mfg nougat12

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von erweh erweh

Du kannst das Abo aber nicht selber abschließen, das muß Deine Mutter für Dich machen, weil Du noch nicht geschaftsfähig bist.

• 0
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Wenn da inklusvie steht, heißt es dass MwST. und Zustellgebühr schon drin sind. Aber kauf dir die Bravo doch am Kiosk oder im Geschäft, da hast du es billiger. Außerdem stehen dann nicht ständig irgendwelche Zeitungswerber vor der Tür und wollen dir noch mehr Abos andrehen. Du kommst aus solchen Verträgen auch nicht so schnell wieder raus.

• 0
    Antwort von keinetussi keinetussi

die gebühren sind in dem preis mit drin. ja, so wie du schreibst, ist ein abo sinnvoll. würde mich aber an deiner stelle vorher überall informieren, manchmal bekommst du noch ein geschenk, wenn du ein abo abschließt. und je nachdem, wie lange du das abo willst, denke rechtzeitig an die kündigung!!!

• 0
    Antwort von Nata1234 Nata1234

also kauf dir am besten mal ne bravo oder geh auf die seite ich weis nur das das nachdem das gestellt wurde 4-6 wochen dauern soll!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.