1

Bravis KDL-40EX1 Kindersicherung einrichten!

Frage von Patschenkof Patschenkof

Ich wurde von meinen Eltern gebeten eine Kindersicherung am oben genannten Fernseher einzurichten, aber ich bekomm es nicht auf die Reihe! Das problem ist das wir nur Satelliten empfang haben und deswegen einen eigenen Receiver verwenden müssen. Wenn ich den Reciver im fernseher beutzen würde wäre es kein Problem weil man sie dort ganz einfach einstellen kann aber das ist bei uns numal nicht so! Gibt es da irgendeine Möglichkeit eine kindersicherung so einzurichten dass der fernseher nur noch mit PIN angeht??

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von user735 user735

Ja, steht in der Bedienungsanleitung. Ist bei jedem TV anders.

Kommentar von Patschenkof Patschenkof

Leute bitte lest es doch wenigstenz richtig!!! ja es steht drinn wie man eine kindersicherung einrichtet abe leider nur für den im Fernseher integriertem reciever!!!! Annsonsten steht in der anleitung nichts!!! Den integrierten nutze ich aber nicht, weswegen ich nach einer anderen Lösung suche!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.