Frage von Fafnir9, 50

braves oder wildes mädchen?

welche mädchen bevorzugt ihr vom aussehen (denn zu mir sagen alle, dass ich so brav aussehe).. ist das ein nachteil? bitte gescheit antworten, ich meine es ernst.. mich interessiert es..

Antwort
von Handlanger89, 47

Ob du dich nun brav oder wild kleidest - du kannst so oder so ohne Probleme anziehen; ach und kein Mann mag wirklich nuttige Frauen.. sieht vielleicht geil aus, aber jeder ist sich klar, das man(n) so eine nicht für etwas ernsthaftes will

Antwort
von nachhilfenoetig, 44

Egal.
Ich hab immer "Badgirls" bevorzugt bin jetzt aber mit einer zusammen die deiner Definition von brav fast zu 100% entspricht. Und ich bin mehr als glücklich.

Kommentar von Fafnir9 ,

von der art meinst du oder? und vom aussehen?

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Aussehen auch.
Das Wichtigste ist dass Aussehen und Charakter nicht zu weit ausseinander gehen. Wobei manche das mögen ;D
Bleib einfach wie du bist , du bist ein einzigartiger Mensch den es nur einmal gibt und auch kein zweites Mal geben wird. Warte auf den ( oder die ?) Richtigen , denn du findest ihn bestimmt.
Hab einfach mehr Selbstvertrauen , denn das macht sehr attraktiv.

Kommentar von Fafnir9 ,

ich danke für diesen aufmunternden kommentar! hat mich zum schmunzeln gebracht! :)

Antwort
von Brynhildr, 39

Sei einfach du selbst. Und du wirst in deinem Leben noch einige Veränderungen mitmachen, von brav zu wild, dann wieder brav, dann wieder wild... kein Stress. Jemand, der dich interessant findet, dem ist es am ende egal ob du jetzt "wild" oder "brav" rumläufst.

Wenn du dich aber verändern möchtest, kannst du dir natürlich die Haare färben, andere Schminke verwenden und neue Klamotten probieren. Du merkst schon, was zu dir passt.

Antwort
von TrapStepATB, 50

Ist mir relativ egal Charakter und Aussehen sollte passen. Aber alles hat seine Vor und Nachteile ^^

Antwort
von PicarderKoenig, 37

Eher brav

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten