Ich hab mal wieder ein Problem:
.
Ich würde mich gerne mal bei allen GF-Nutzern bedanken, für die Fragen, für die Antworten, für die spaßigen Momente hier und daß ihr mir immer eine gute Ausrede bietet, grade nicht aufräumen zu müssen... :-)
Im Forum ist aber kaum jemand und hier bekomme ich gleich eins auf die Nase...
was soll ich tun?
braver Nutzer..
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Klappe halten | 0 |
| trotzdem hier dankeschön sagen | 10 |
| trotzdem ins Forum trollen | 2 |
| Lissa nach nem Link fragen | 0 |
| alle zum Kaffee einladen | 9 |
| aufräumen | 3 |
| ganz was anderes | 0 |
Antworten (23)
-
15Antwort von
evistieevistie
Abgestimmt für: trotzdem ins Forum trollenich liebe den Kontrast. Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Farben inzwischen viiieeel besser sind??
Kommentar von
ShiraShira Ein bisschen gelb fehlt noch, finde ich.
-
11Antwort von
KabarkKabark
Abgestimmt für: aufräumen:-)......Du hast schon das vollkommen Richtige getan, Ruthchen. Drum kannst Du jetzt
Kommentar von
ruthchenruthchen ... mist, durchschaut.. ;-)
Kommentar von
HerrLichHerrLich kabark, ich sage doch immer, dass Du so schrecklich vernünftig bist ;-)
-
9Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: trotzdem hier dankeschön sagenAkzeptieren, daß gleich der erhobene Finger kommt, und Dich ansonsten freuen.
Dein Dankeschön ist bestimmt bei Jedem angekommen, und ich persönlich möchte mich auch bei Dir bedanken...:-)))
Kommentar von
ruthchenruthchen :-)
-
-
9Antwort von
solf1solf1
Abgestimmt für: trotzdem hier dankeschön sagenIst ja die Zeit der Liebe und Versöhnung..! Herzliche Grüsse in die Innenstadt! :-)) Gruss Solf
Kommentar von
ruthchenruthchen hiermit geschehen! auch lieben Gruß!
-
6Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: trotzdem hier dankeschön sagenDu hast ja den richtigen, "regelkonformen" Weg gefunden und damit dem Support die Chance genommen, Dir eins auf die Nase zu geben.
Kommentar von
ruthchenruthchen :-)
-
4Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: alle zum Kaffee einladenIch habe Urlaub....ich könnte also jederzeit kommen...ggg. Merci, Ruthchen....formvollendet verbeugt.
Kommentar von
ruthchenruthchen könntest Du paar Tassen mitbringen? ich hab nur vier... :-)
-
4Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: alle zum Kaffee einladen...unseren Dank entgegennehmen, danach aufräumen, Lissa anschließend nach einem link fragen, der zu deiner neuen Frage passt.
Kommentar von
ruthchenruthchen Lissa ist nicht da.. schnüff
Kommentar von
ShiraShira Keine Sorge, die taucht schon wieder auf! :-)
-
-
4Antwort von
HerrLichHerrLich
Abgestimmt für: trotzdem hier dankeschön sagenSchnell antworten, bevor der Support-Rüffel kommt. Ich bin ja ab und zu im Forum. Aaaber: Ich finde da nix. Ich habe daher Verständnis, fürs "Ausweichen" auf Umfragen. ;-)
Kommentar von
sendersender Was denn? Musst Du etwa nicht aufräumen? :-))
Kommentar von
HerrLichHerrLich Ha, ich fliege erst am 4.1. wieder nach Hause. Und hier muss ich nicht aufräumen. Nur da sein ;-)
Kommentar von
sendersender Oh, das wusst ich nicht. Du hast es ja sehr praktisch. :-)
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: trotzdem hier dankeschön sagenMachs einfach - bis es beanstandet und/oder gerügt ist, haben es hier mehr gelesen als es im Forum der Fall sein wird.
-
3Antwort von
crittercritter
Abgestimmt für: aufräumenDu lädtst uns zum Kaffee ein,
und Du räumst bitte bei mir mal auf (ich hör schon Deine Freudenschreie),
dann kann ich länger und mit gutem Gewissen vorm Bildschirm sitzen.
LG in die bayrische Metropole
Kommentar von
butz1510butz1510 Was war denn nun gestern mit Dir los (oder ist das zu intim?!)? Geht's Dir besser?
Kommentar von
crittercritter Danke für die Nachfrage! Mir geht es wieder besser, wenn auch nicht gut. Bin medikamentös anders eingestellt worden.
Kommentar von
butz1510butz1510 Habe mir gestern ernsthaft Gedanken gemacht. Weiterhin gute Besserung!
Kommentar von
ruthchenruthchen :-))) ruthchen versteckt sich unterm unaufgeräumten Tisch
Kommentar von
crittercritter @ruthchen: Faule Ausrede!
@butz1510: Vielen lieben Dank!
-
2Antwort von
manu1979manu1979
Abgestimmt für: alle zum Kaffee einladenhab gleich feierabend und schlaf hier fast ein... also ein kaffee wäre recht :-))))
-
2Antwort von
sendersender
Abgestimmt für: aufräumenWas mach ich hier bloß schon wieder?
Kommentar von
HerrLichHerrLich Umfragen lesen und beantworten? ;-)
Kommentar von
sendersender Ach, das wars...
Nee, jetzt mach ich mich wohl besser wieder auf den Weg.
Und übrigens, ruthchen: Bist ein braver Nutzer.
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: trotzdem hier dankeschön sagenMist! Ich war nicht da, und nun bin ich zu spät! Grrr!!!!
Ist lieb von Dir, und ich freu mich immer, wenn wir uns hier "begegnen".
Danke auch Dir!
Kommentar von
ruthchenruthchen bin seehr gerührt! man ist nie zu spät :-) Ich freu mich auch, Dich zu treffen :-)
-
1Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: trotzdem hier dankeschön sagen....schade, gibt keinen Tee....hätte noch jede Menge Kekse....
Kommentar von
ruthchenruthchen Tee gibt´s freilich auch!
Kekse hab aber alle schon ich vernichtet... ;-)Kommentar von
auchmamaauchmama Wann? Wo? Uhrzeit bitte mal...
Kommentar von
ruthchenruthchen sobald ich hier ein wenig aufgeräumt habe... ;-)
Kommentar von
auchmamaauchmama Sag mal, räumst du nachts auf ??? Oder hoffst du auf Heizelmännchen grins???
-
1Antwort von
harryhirsch Abgestimmt für: trotzdem hier dankeschön sagen -
1Antwort von
Lexa1Lexa1
Abgestimmt für: alle zum Kaffee einladenne Umfrage wird nicht gerüffelt. Habe gerade Feierabend und ein Kaffee wäre gut.Bitte nut schwarz ohne Zucker. DANKE
-
1Antwort von
butz1510butz1510
Abgestimmt für: alle zum Kaffee einladenIch hab' erst um sechse Feierabend. Für mich bitte einen Cappuccino. Danke!
-
1Antwort von
strick4astrick4a
Abgestimmt für: alle zum Kaffee einladenund hoffen, das auch alle Kuchen mitbringen.Danke für Deine Anwesenheit.....LG strick DH
wunderschön.. ;-)