ruthchen am 27.12.2007 um 16:23 Uhr
Ich hab mal wieder ein Problem:
.
Ich würde mich gerne mal bei allen GF-Nutzern bedanken, für die Fragen, für die Antworten, für die spaßigen Momente hier und daß ihr mir immer eine gute Ausrede bietet, grade nicht aufräumen zu müssen... :-)
Im Forum ist aber kaum jemand und hier bekomme ich gleich eins auf die Nase...
was soll ich tun?

ich liebe den Kontrast. Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Farben inzwischen viiieeel besser sind??

:-)......Du hast schon das vollkommen Richtige getan, Ruthchen. Drum kannst Du jetzt

Akzeptieren, daß gleich der erhobene Finger kommt, und Dich ansonsten freuen.
Dein Dankeschön ist bestimmt bei Jedem angekommen, und ich persönlich möchte mich auch bei Dir bedanken...:-)))
ruthchen am 27. Dezember 2007 16:31 :-)

Ist ja die Zeit der Liebe und Versöhnung..! Herzliche Grüsse in die Innenstadt! :-)) Gruss Solf
ruthchen am 27. Dezember 2007 16:28 hiermit geschehen! auch lieben Gruß!

Du hast ja den richtigen, "regelkonformen" Weg gefunden und damit dem Support die Chance genommen, Dir eins auf die Nase zu geben.
ruthchen am 27. Dezember 2007 17:46 :-)

Ich habe Urlaub....ich könnte also jederzeit kommen...ggg. Merci, Ruthchen....formvollendet verbeugt.
ruthchen am 28. Dezember 2007 00:04 könntest Du paar Tassen mitbringen? ich hab nur vier... :-)

...unseren Dank entgegennehmen, danach aufräumen, Lissa anschließend nach einem link fragen, der zu deiner neuen Frage passt.

Schnell antworten, bevor der Support-Rüffel kommt. Ich bin ja ab und zu im Forum. Aaaber: Ich finde da nix. Ich habe daher Verständnis, fürs "Ausweichen" auf Umfragen. ;-)
sender am 27. Dezember 2007 16:27 Was denn? Musst Du etwa nicht aufräumen? :-))

Machs einfach - bis es beanstandet und/oder gerügt ist, haben es hier mehr gelesen als es im Forum der Fall sein wird.

Du lädtst uns zum Kaffee ein,
und Du räumst bitte bei mir mal auf (ich hör schon Deine Freudenschreie),
dann kann ich länger und mit gutem Gewissen vorm Bildschirm sitzen.
LG in die bayrische Metropole
butz1510 am 27. Dezember 2007 17:27 Was war denn nun gestern mit Dir los (oder ist das zu intim?!)? Geht's Dir besser?
auf jeden Fall bei einer Antwort als Kommentar gleich bedanken !
und Kaffee ist Quatsch, ich trink nur Tee ;-))
ruthchen am 28. Dezember 2007 00:00 bedankt! :-)

hab gleich feierabend und schlaf hier fast ein... also ein kaffee wäre recht :-))))

Tolle Gründe

Was mach ich hier bloß schon wieder?

Mist! Ich war nicht da, und nun bin ich zu spät! Grrr!!!!
Ist lieb von Dir, und ich freu mich immer, wenn wir uns hier "begegnen".
Danke auch Dir!
ruthchen am 5. Januar 2008 18:16 bin seehr gerührt! man ist nie zu spät :-) Ich freu mich auch, Dich zu treffen :-)

....schade, gibt keinen Tee....hätte noch jede Menge Kekse....

ne Umfrage wird nicht gerüffelt. Habe gerade Feierabend und ein Kaffee wäre gut.Bitte nut schwarz ohne Zucker. DANKE

Ich hab' erst um sechse Feierabend. Für mich bitte einen Cappuccino. Danke!

und hoffen, das auch alle Kuchen mitbringen.Danke für Deine Anwesenheit.....LG strick DH
wunderschön.. ;-)
Ein bisschen gelb fehlt noch, finde ich.