1

Braveheart Soundtrack

Frage von zazzom zazzom

Hallo Leute, meine frage ist wo ich die Noten des Filmes Braveheart finden kann, ich bin sogar dazu bereit dafuer zu bezahlen, es waere mir natuerlich lieber das ganze umsonst zu bekommen. Die Stimme der Noten ist mir eigentlich relativ egal.

Danke euer zazzom

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sparmeister sparmeister

recherchier mal beim london symphonik orchester im google die den soundtrack gespielt haben ! englisch kenntnisse wären vorteilhaft !

Kommentar von zazzom zazzomzazzom

jupp lebe in amerika englisch kentnisse sind vorhanden ich werde mal schnell gucken

• 1
    Antwort von Susanne1022 Susanne1022

Hast du das mal gegoogelt?da findeste sicher was.gib genau ein,was du suchst und da findet sich was.

Kommentar von zazzom zazzomzazzom

ja selbstverstaendlich habe ich mehrfach gegoogelt aber keine ergebnisse bekommen

Kommentar von Susanne1022 Susanne1022Susanne1022

na dann weiß ich auch nichts...sorry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.