1

Brave New World Lektürehilfe

Frage von BR41N14C BR41N14C

Suche eine gute Lektürehile für Brave New World, das ich für den Englisch LK lesen muss. Im Großen und Ganzen verstehe ich den Text zwar, jedoch würde ich mich gerne, gerade weil es mein Leistungskurs ist, intensiver mit dem Buch beschäftigen. Falls jemand Erfahrungen mit dem Buch und einem Lektüreschlüssel hat, welcher ist empfehlenswert, oder nehmen die sich alle nicht viel? In meinem Favoritenkreis stehen einer von Klett ( ISBN-10: 3129230327 ) oder Cornelsen (ISBN-10 : 358904536) Oder sind die günstigeren Varianten von Reclam und mentor auch empfehelnswert (am Geld soll es nicht liegen) ?

Danke!

Brainiac

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Bswss Bswss

http://www.sparknotes.com/lit/bravenew/ (Ist zwar nicht durchgängig gut, hilft aber weiter). Viel Erfolg! --- KLett-Hilfe ist besser!

Kommentar von BR41N14C BR41N14C

danke für deine antwort! was ist denn genau an der klett hilfe besser?

Kommentar von Bswss BswssBswss

Geht mehr in die Tiefe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.